Belangloses am Blog

180/365

Schreiben und Fotos bearbeiten geht momentan bissl schlecht, denn so trifft man weder die richtigen Tasten noch gehorcht die Maus.
Ich danke euch für eure netten Kommentare, schön immer mal etwas von euch zu hören. Ich fahr dann mal bissl im Sparmodus.

180

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. Juli 2014, 10:12 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Autsch, das kann ich gar nicht ersehen. War es so schlimm, weil Du mit gewandert bist? Ach mensch, ich wünsch Dir alles Gute liebe Brigitte. Hab so einiges nachzulesen bei Dir. Also bis gleich beim nächsten Kommentar.

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ooooooooooh weh, wenn ich deinen Arm sehe, kommen mir wirklich die Tränen. Was musst du oft für Schmerzen haben!……..und du bist soooo tapfer.

    Dir weiterhin alles Gute…..und gute Besserung für deinen Arm.

    Liebe Grüße, Anke

  3. Bellana sagt:

    Ich hoffe, die bekommen Deinen Arm in der Reha wieder einigermaßen hin.
    Grüßle Bellana

  4. Jutta K. sagt:

    Schaut ja echt böse aus !
    Gute Besserung
    LG
    Jutta

  5. Elke sagt:

    Mannomann, das sieht heftig aus. Da will ich gar nicht weiter meckern über meine Schmerzen. War gestern in der Praxis vom Rheumadoc – Termin erst Ende Juli :-( Aber das ist nix gegen deine Geschichten. Alles Liebe und Gute für dich.
    Elke

  6. do sagt:

    Ja, das sieht nicht nach Beweglichkeit aus. Mach einfach das Beste draus. Ich wünsche dir Gelassenheit und gute Nerven.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b