Belangloses am Blog

068/365

Die Saison ist eröffnet. Bei 16 Grad im Schatten saßen wir im T-shirt in der Sonne und haben angegrillt.

68

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. März 2014, 17:05 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hab ich mir bei euch doch fast gedacht *lach*. Sieht lecker aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Christa J. sagt:

    Lecker, liebe Brigitte, wir haben gestern auch die Grillsaison eröffnet und gegrillt. Das Wetter lädt ja auch richtig ein dazu. :-)

    Die Kommentarfunktion auf meinem Blog habe ich jetzt mal wieder umgestellt. Mal schauen, wie es läuft und hoffentlich geben die Spammer Ruhe.

    Liebe Grüße
    Christa

  3. Ruthie sagt:

    Lecker, lecker! Das wäre mir heute auch Recht gewesen. Naja, irgendeine neue Chance werde ich schon kriegen…

  4. Bellana sagt:

    Unserer steht noch im Keller Und T-Shirt ging bei kühlem Ostwind auch noch nicht.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b