Belangloses am Blog

067/365

Die ganze Woche gab es keine Tagesbilder. Sie war recht voll gestopft und abends wurde weiter der Rotstift geschwungen. Dafür gibt es heute quasi das BIld aus der Kalten (Kamera). Ich hatte sie gestern gleich im Auto gelassen, weil ich nochmal raus wollte. Das hat dann aber doch nicht mehr geklappt und ich habe die Ärmste die ganze Nacht im Auto frieren lassen. Aber sie hat treu heute morgen nach dem Wäsche aufhängen ihren Dienst getan und die Krokusse abgelichtet. Es ist eine recht späte Sorte, aber nun blhen sie auch hier. Sie haben die Blüten noch nicht ganz geöffnet, war recht früh am Morgen und noch ziemlich frisch. Überall auf der Wiese blühen auch noch die Schneeglöckchen und Märzenbecher und ich musste echt aufpassen, dass ich beim Wäsche aufhängen nicht drauf trete. Wäre schade.
Nun freue ich mich erst mal auf ein entspannendes WoE mit einer Geburtstagsfeier heute abend und dem Angrillen morgen mittag. Die nächste Woche wird wieder recht arbeitsintensiv.

67

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 08. März 2014, 10:19 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Hier ist es nachts auch noch ziemlich kalt, also unter Null. Solange es wolkenlos ist, wird das wohl so bleiben, aber tagsüber wärmt die Sonne richtig schön.
    Grüßle Bellana

  2. Maksi sagt:

    Angrillen? Na, dann rückt mal ein wenig näher ans Feuer *lach* Aber mittags könnte es ja gehen, nur abends wird es wohl noch ein wenig zu frisch sein.
    Viel Spaß wünscht dir/euch
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b