Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 14. August 2016, 11:09

Ich habe hier neben meinem Bett eine Steckdosenleiste. Daran hängen Ladekabel für Tablet und Handy, die Leselampe, das Bett, die Wechseldruckmatratze und das Lymphdrainagengerät.
Als ich heute morgen die Lampe anschalten wolle, blieb es finster. Logische Vermutung: Glühlampe im Eimer. Aber nix da, auch die neue wollte nicht. Da bemerkten wir, dass der Schalter der Leiste auch finster war. Gut, dass es davon hier Ersatz gibt. Glück gehabt, dass die Luft der Matratze gehalten hat. Spätestens wenn ich auf dem Lattenrost gelegen hätte, wäre ich munter geworden.

blechi-b am Sonntag, 14. August 2016, 11:09 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

War gestern und den habe ich voll ausgelebt, indem wieder ein paar Kalenderblätter entstanden.

DSC_0587_20160814103403862

DSC_0559

DSC_0590

DSC_0603

DSC_0550

DSC_0549

blechi-b am Sonntag, 14. August 2016, 10:47 | Abgelegt unter: Zentangle | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b