Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 08. August 2016, 16:45

IMG-20160721-WA0001-1

blechi-b am Montag, 08. August 2016, 16:45 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

ging unsere Sonntagstour. So richtig leicht gefallen ist mir der Aufbruch am Nachmittag diesmal nicht. Zeigten doch die Mittelchen gegen die Darmtätigkeit ihre Wirkung und kehrten die Beschwerden in’s Gegenteil um, auch war ich durch die ganze Aktion ziemlich kaputt. Aber ich musste und wollte an diesem herrlichen Sommertag mal raus. So ging es mit Katja zum Geocachen. Sie hatte bereits einige Ziele gespeichert.
Den ersten Fund machten wir an einer wunderschönen Aussichtsstelle auf der Bergkuppe zwischen Bernsbach und Grünhain.

DSCN4136

DSCN4131

Nun steht auch das “Team Blechi” im Logbuch.

DSCN4132

Ein Stück weiter waren auch noch einige versteckt, aber für mich nicht begehbar. So zogen wir weiter nach Elterlichen. An der Kirche fand ich schnell den nächsten Cache.

DSCN4145

Der nächste nannte sich Troddel, was nichts mit einem Trottel zu tun hat. Obwohl wir direkt an der richtigen Stelle standen, hatte Katja doch etwas Mühe, ihn zu finden. Ich bin dieses Mal nicht mit ausgestiegen, mein Bauch rumorte und ich wollte kein Risiko eingehen. Aber ich habe aus dem Auto heraus den Fernblick zum Pöhlberg und dem Scheibenberg genossen.

DSCN4152

Als Letztes stand der Popel auf unserer Liste und ich wusste sofort wo das ist.
Schließlich war ich mit Bärbel erst letztes Jahr im Mai hier zum Rasten.

IMG-20160807-WA0008

Gestern blieb uns nichts weiter übrig, als nur eine Weile auf der Bank zu verweilen und danach unverrichteter Dinge abzuziehen, denn der Cache war nicht mehr da wo er sein sollte.

IMG-20160807-WA0006

Das Nasenloch war leer, was uns ein vorbeifahrenden Radfahrer bestätigte.

DSCN4154

Für mich würde es auch Zeit, heim zu kommen. Ich war ziemlich geschafft, die zusätzliche Schmerztablette verlor auch ihre Wirkung.

Ich war froh, ohne Dilemma gerade noch rechtzeitig daheim angekommen zu sein und mein Bett wieder zu haben, obwohl ich schon bald nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Zusätzlich habe ich noch eine wund gelegene Stelle am Heck. Alles Mist das. Aber auch das wird wieder.
Seit heute habe ich nun nicht mehr eine, sondern 2 Stunden Lymphdrainage, weil auch der linke Arm etwas dick geworden ist und ebenfalls das linke Bein. Da müssen wir dran bleiben, damit es sich nicht verschlimmert.
Vorhin habe ich mir von Bärbel noch schnell ein Spritzl geben lassen, damit ich vom Tablettenkonsum der letzten Tage wieder herunter komme.

blechi-b am Montag, 08. August 2016, 16:42 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b