Belangloses am Blog

Vom Troddel zum Popel

ging unsere Sonntagstour. So richtig leicht gefallen ist mir der Aufbruch am Nachmittag diesmal nicht. Zeigten doch die Mittelchen gegen die Darmtätigkeit ihre Wirkung und kehrten die Beschwerden in’s Gegenteil um, auch war ich durch die ganze Aktion ziemlich kaputt. Aber ich musste und wollte an diesem herrlichen Sommertag mal raus. So ging es mit Katja zum Geocachen. Sie hatte bereits einige Ziele gespeichert.
Den ersten Fund machten wir an einer wunderschönen Aussichtsstelle auf der Bergkuppe zwischen Bernsbach und Grünhain.

DSCN4136

DSCN4131

Nun steht auch das “Team Blechi” im Logbuch.

DSCN4132

Ein Stück weiter waren auch noch einige versteckt, aber für mich nicht begehbar. So zogen wir weiter nach Elterlichen. An der Kirche fand ich schnell den nächsten Cache.

DSCN4145

Der nächste nannte sich Troddel, was nichts mit einem Trottel zu tun hat. Obwohl wir direkt an der richtigen Stelle standen, hatte Katja doch etwas Mühe, ihn zu finden. Ich bin dieses Mal nicht mit ausgestiegen, mein Bauch rumorte und ich wollte kein Risiko eingehen. Aber ich habe aus dem Auto heraus den Fernblick zum Pöhlberg und dem Scheibenberg genossen.

DSCN4152

Als Letztes stand der Popel auf unserer Liste und ich wusste sofort wo das ist.
Schließlich war ich mit Bärbel erst letztes Jahr im Mai hier zum Rasten.

IMG-20160807-WA0008

Gestern blieb uns nichts weiter übrig, als nur eine Weile auf der Bank zu verweilen und danach unverrichteter Dinge abzuziehen, denn der Cache war nicht mehr da wo er sein sollte.

IMG-20160807-WA0006

Das Nasenloch war leer, was uns ein vorbeifahrenden Radfahrer bestätigte.

DSCN4154

Für mich würde es auch Zeit, heim zu kommen. Ich war ziemlich geschafft, die zusätzliche Schmerztablette verlor auch ihre Wirkung.

Ich war froh, ohne Dilemma gerade noch rechtzeitig daheim angekommen zu sein und mein Bett wieder zu haben, obwohl ich schon bald nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Zusätzlich habe ich noch eine wund gelegene Stelle am Heck. Alles Mist das. Aber auch das wird wieder.
Seit heute habe ich nun nicht mehr eine, sondern 2 Stunden Lymphdrainage, weil auch der linke Arm etwas dick geworden ist und ebenfalls das linke Bein. Da müssen wir dran bleiben, damit es sich nicht verschlimmert.
Vorhin habe ich mir von Bärbel noch schnell ein Spritzl geben lassen, damit ich vom Tablettenkonsum der letzten Tage wieder herunter komme.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 08. August 2016, 16:42 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Ich freue mich, dass du diesen Ausflug unternehmen konntest. Hoffentlich schlägt die längere Behandlung an und der linke Arm bleibt fit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Es ist eine dumme Sache, dass Medikamente das System so sehr durcheinander bringen können – und bis sich das dann wieder eingependelt hat …
    Darum ist es umso schöner, dass du trotzdem unterwegs sein und die Ausflüge geniessen kannst. Dass du jetzt auch noch mit Geocachen angefangen hast :-) finde ich super und wünsche dem “Team Blechi” weiterhin viel Erfolg beim Suchen.
    Herzlich, do

  3. Morgentau sagt:

    Schöne Plätze habt ihr da besucht, liebe Blechi. Danke für die tollen Fotos. Da ist es immer ein bisschen als wäre man dabei gewesen.

    Tut mir so leid, dass du so geplagt bist. Blöder blöder Mist.

    Ich wünsch dir so sehr alles Gute …
    und lass liebe Grüße hier,
    Andrea

  4. Elke sagt:

    Na, das ist ja eine Überschrift ;-) Als Troddel bezeichnet man bei uns solche Quasten, wie man sie früher oft zur Zierde an Vorhängen etc. hatte. Die beiden Bilder mit dir sind hinterhältig. Dachte ich doch beim ersten, dass du entgegen dem, was du schreibst, total fit aussiehst. Dann habe ich erst kapiert, dass das erste leider vom letzten Jahr ist. Der Arm sieht schon heftig aus.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG – Elke

  5. Bärbeli sagt:

    Habe heute auch weniger gezittert beim Spritzeln als sonst…. Bei anderen Leutchen stört mich so etwas überhaupt nicht….. aber beim Schwesterherz ist immer bissl Bammel dabei…. hihi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b