Belangloses am Blog

Man soll den Mund nie zu voll nehmen

von wegen, es könnte eine entspannte Woche werden. 3 schmerzhafte Tage liegen hinter mir. Im Netz habe ich gerade mal die laufenden Projekte bedient, mehr aber auch nicht, und gemalt wurde auch nicht viel. Was war passiert?
Ich habe ja ständig Schmerzpflaster in Benutzung und die Morphine verursachen Verstopfung. Deshalb gibt’s dazu auch immer gleich ein Gegenmittel. Davon hatte ich zu wenig genommen und 3 Tage mit fast allen Mitteln dagegen angekämpft. Das hat dann natürlich wieder Schmerzen und wund sein verursacht. Nähere Details erspare ich euch. Seit heute geht es mir besser und ich habe gleich mal tief in die Tasche gegriffen und mich belohnt mit diesen luxuriösen Farbstiften. Nun bin ich im Farbrausch :-) .

<DSC_0621><>

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 06. August 2016, 13:04 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich wünsche Dir, dass Du wieder häufiger schmerzarme Tage erleben kannst und die Dosierung der Medikamente passt. Mit den neuen Farben gibt es sicher wieder tolle Zeichnungen.
    Grüßle Bellana

  2. Oh je, diese Schmerzen wünscht man wohl keinem Feind. Da haben wir ja schon zu kämpfen, wenn es mal härter zur Sache geht.
    Kleine Entschädigungen tun dann gut, viel Freude an den neuen Farbe wünscht dir Kerstin.

  3. do sagt:

    Farbrausch ist gut, und ich freue mich, dass es dir wieder besser geht nach den widerlichen Tagen.
    Trag dir Sorge, liebe Brigitte.
    Herzlich, do

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wenn ich das so lese, hast Du Dir wahrlich diese schöne Belohnung verdient. Gut, dass es Dir wieder besser geht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Trude sagt:

    Das tut mir so leid, immer wenn ich sowas hier lese. Ach Mensch aber auch! Schön fit sein und bleiben, am 19. will ich dir doch winken wollen aus dem Dampfzug. Bei dem Wetter gibt es sicher keine Probleme wegen Waldbrand *zwinker*.
    Ein schmerzfreies Wochenende wünscht dir die Trude, winke zu dir.
    PS: ich hatte eine 57-Stunden-Woche, auch nicht schön, aber dafür nun viele Überstunden. Heute mache ich nicht mehr viel……..

  6. Morgentau sagt:

    Du tapfere liebe Blechi …

    Scheiß Schmerzen, es tut mir so so leid.

    Gut, dass es dir wieder besser geht.
    Wow, so viele tolle Stifte. Welch schöne Farben … wahrlich ein Traum.
    Da macht es gleich nochmal soviel Spaß, gell?

    Ich drück dich lieb,
    Andrea

  7. minibares sagt:

    Oh du Arme, Schmerzen en masse.
    Die neuen Stifte sind bestimmt gut.
    LG

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b