Belangloses am Blog

Steckdosencrash

Ich habe hier neben meinem Bett eine Steckdosenleiste. Daran hängen Ladekabel für Tablet und Handy, die Leselampe, das Bett, die Wechseldruckmatratze und das Lymphdrainagengerät.
Als ich heute morgen die Lampe anschalten wolle, blieb es finster. Logische Vermutung: Glühlampe im Eimer. Aber nix da, auch die neue wollte nicht. Da bemerkten wir, dass der Schalter der Leiste auch finster war. Gut, dass es davon hier Ersatz gibt. Glück gehabt, dass die Luft der Matratze gehalten hat. Spätestens wenn ich auf dem Lattenrost gelegen hätte, wäre ich munter geworden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 14. August 2016, 11:09 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Glück muss man haben :-) Gut, dass du nicht auf den Lattenrost gesunken bist, das wäre dir wohl nicht bekommen.
    Herzlich, do

  2. minibares sagt:

    Oha!
    Gut, dass es Ersatz gab.
    LG Bärbel

  3. Elke sagt:

    O weh – hängt wohl zuviel dran. Der Skizzenblog war meines Wissens von hier: https://www.kunstpark-shop.de
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b