Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 08. Juni 2016, 20:49

habe ich wohl die besten Ideen.
Lange war ich nicht draußen. Es ist schon immer ziemlich aufwändig, wenn ich raus will. Da müssen die Beutel von Bettbeutel auf Beinbeutel gewechselt werden, dann die Anzieherei, was ich auch nicht mehr alleine kann, und einiges Anderes. Dann überlege ich, ob ich fit genug für den ganzen Aufwand bin und nicht vielleicht bald wieder rein muss. Und fit genug war ich in letzter Zeit nicht so richtig. Aber egal, mir fällt die Decke auf den Kopf,es musste mal wieder sein. Aber ich brauche auch immer ein Ziel und mit Rolli muss man schon überlegen, wenn’s mal nicht nur die Runde durchs Wohngebiet sein soll. Aber heute Nacht kam mir die Idee: Ich wollte schon lange mal wieder in die Altstadt, nur ist das mit dem Rolli auf Kopfsteinpflaster wie auf der Rüttelplatte. Aber bis zum Griechen in der Altstadt kann man mit dem Auto ranfahren. Man sitzt dort schattig, denn Sonne und Hitze geht gar nicht mehr. Außerdem habe ich in letzter Zeit nicht viel gegessen. Und da hätte ich jetzt richtig Appetit drauf. Und so wurde der Kleiderschrank durchwühlt. Frau will ja wenigstens etwas chic sein, dann begann die Vorbereitungsprozedur und ab ging es. Ich habe zwar nur einen kleinen Teil meiner Portion geschafft, aber den Rest mitgenommen und eben nochmal etwas davon gegessen.

20160608_122915

Wichtig war aber, dass es lecker war und wir 3 eine schöne Zeit hatten.

DSCN9950

Anschließend war ich noch ein halbes Stündchen bei Frau Nachbarin im Garten. Das war dann wahrscheinlich schon wieder zu viel. Ich war platt wie eine Flunder und habe erst mal geschlafen. Ich habe auch festgestellt, dass ich nach einer längeren Aktion anfange zu frieren, wenn ich wieder zur Ruhe komme. Inzwischen schwitze ich aber wieder wie wohl jeder bei diesem Wetter und ich bin wieder ohne die Teufelsspritze ausgekommen. Man will sich ja nicht so schnell an das Zeug gewöhnen.
Auf alle Fälle weiß ich, dass morgen erst mal Pause angesagt ist.

blechi-b am Mittwoch, 08. Juni 2016, 20:49 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
CAM UNDER FOOT 2016_

Ein Foto aus meinem Urlaub mit Katja in der Türkei und auf Zypern. Hier sind wir auf Zypern.

DSCN4021

blechi-b am Mittwoch, 08. Juni 2016, 18:52 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b