Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 04. Juni 2016, 06:56

dnd

Heute kann ich endlich meinen Beitrag nachliefern. Fieber und Schmerzen haben mich davon abgehalten. Gestern war die. Schwester vom Palliativen Brückenteam da und hat mir einen Zugang gelegt und Schmerzmittel gespritzt. Heute früh war Bärbel da und hat mir was gegeben, Es geht nicht mehr ohne diesem zusätzlichen Schmerzmittel.
Nun zu meinen Naturfotos. Ich habe die Seerosen vor Jahren in einem Botanischen Garten aufgenommenen, weiß allerdings nicht mehr, ob es Leipzig oder München war. Ist ja auch egal.

IMG_4058

IMG_4049

IMG_4056

IMG_4060

blechi-b am Samstag, 04. Juni 2016, 06:56 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b