Belangloses am Blog

DND … #21/2016

dnd

Heute kann ich endlich meinen Beitrag nachliefern. Fieber und Schmerzen haben mich davon abgehalten. Gestern war die. Schwester vom Palliativen Brückenteam da und hat mir einen Zugang gelegt und Schmerzmittel gespritzt. Heute früh war Bärbel da und hat mir was gegeben, Es geht nicht mehr ohne diesem zusätzlichen Schmerzmittel.
Nun zu meinen Naturfotos. Ich habe die Seerosen vor Jahren in einem Botanischen Garten aufgenommenen, weiß allerdings nicht mehr, ob es Leipzig oder München war. Ist ja auch egal.

IMG_4058

IMG_4049

IMG_4056

IMG_4060

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 04. Juni 2016, 06:56 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Das letzte Foto gefällt mir sehr gut, es ist schon faszinierend, was die Natur so hervorbringt, ich könnte ständig Blüten fotografieren … Viele Grüße runter zum Viadukt, Andrea

  2. Jutta K. sagt:

    Liebe Brigitte,
    ganz lieben Dank, dass du trotz deiner Schmerzen und den gesundheitlichen Problemen noch an den Natur-Donnerstag gedacht hast.
    Dafür danke ich dir ganz herzlich.
    Seerosen haben für mich immer etwas märchenhaftes an sich und du hast sie schön vor die Linse bekommen.
    Ich hoffe, dass du mit deiner Behandlung möglichst schmerzfrei bleiben kannst.
    ♥liche Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Tut mir leid zu hören, dass du im Moment so starke Schmerzen hast. Aber gut, dass man dir helfen kann. Diese riesigen Seerosenblätter sind immer wieder beeindruckend, und die Blüten mag ich sowieso.
    Alles Liebe
    Elke

  4. minibares sagt:

    Oh, liebe Brigitte,
    Fieber und Schmerzen, nicht gut; aber dir wurde geholfen.
    Seerosen – so hoch gewachsen habe ich noch nie gesehen.

  5. do sagt:

    Wo du die Bilder aufgenommen hast ist nicht wichtig. Die sind sehr stimmungsvoll und gefallen mir sehr gut.
    Es ist auch gut zu lesen, dass du umsorgt wirst. Dass die Schmerzmitteldosis erhöht werden muss, ist zwar nicht schön, aber immerhin gibt es die Möglichkeit, die Schmerzen, auch wenn sie zunehmen, in einem erträglichen Mass zu halten.
    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Herzlich, do

  6. Mandy sagt:

    Es ist schön zu wissen dass immer jemand für dich da ist und nach dir schaut … deine Schwester und kinder und enkelkinder und deine schmerzen durch das brückenteam etwas erträglicher sind.
    Schön dein Seerosen die haben immer exotisches für mich.
    Beim stöbern in deinem blog bin auf viele schöne bilder von der Altstadt gestoßen und hab mir vorgenommen mit kind freund und hund müssen wir unbedingt mal wieder über den rittmeistersteig hoch !!! Man fährt immer sonst wo hin obwohl man selbst in einer wunderschönen gegend wohnt. ☺

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b