Belangloses am Blog

Nachts

habe ich wohl die besten Ideen.
Lange war ich nicht draußen. Es ist schon immer ziemlich aufwändig, wenn ich raus will. Da müssen die Beutel von Bettbeutel auf Beinbeutel gewechselt werden, dann die Anzieherei, was ich auch nicht mehr alleine kann, und einiges Anderes. Dann überlege ich, ob ich fit genug für den ganzen Aufwand bin und nicht vielleicht bald wieder rein muss. Und fit genug war ich in letzter Zeit nicht so richtig. Aber egal, mir fällt die Decke auf den Kopf,es musste mal wieder sein. Aber ich brauche auch immer ein Ziel und mit Rolli muss man schon überlegen, wenn’s mal nicht nur die Runde durchs Wohngebiet sein soll. Aber heute Nacht kam mir die Idee: Ich wollte schon lange mal wieder in die Altstadt, nur ist das mit dem Rolli auf Kopfsteinpflaster wie auf der Rüttelplatte. Aber bis zum Griechen in der Altstadt kann man mit dem Auto ranfahren. Man sitzt dort schattig, denn Sonne und Hitze geht gar nicht mehr. Außerdem habe ich in letzter Zeit nicht viel gegessen. Und da hätte ich jetzt richtig Appetit drauf. Und so wurde der Kleiderschrank durchwühlt. Frau will ja wenigstens etwas chic sein, dann begann die Vorbereitungsprozedur und ab ging es. Ich habe zwar nur einen kleinen Teil meiner Portion geschafft, aber den Rest mitgenommen und eben nochmal etwas davon gegessen.

20160608_122915

Wichtig war aber, dass es lecker war und wir 3 eine schöne Zeit hatten.

DSCN9950

Anschließend war ich noch ein halbes Stündchen bei Frau Nachbarin im Garten. Das war dann wahrscheinlich schon wieder zu viel. Ich war platt wie eine Flunder und habe erst mal geschlafen. Ich habe auch festgestellt, dass ich nach einer längeren Aktion anfange zu frieren, wenn ich wieder zur Ruhe komme. Inzwischen schwitze ich aber wieder wie wohl jeder bei diesem Wetter und ich bin wieder ohne die Teufelsspritze ausgekommen. Man will sich ja nicht so schnell an das Zeug gewöhnen.
Auf alle Fälle weiß ich, dass morgen erst mal Pause angesagt ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 08. Juni 2016, 20:49 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ja, ich habe mich auch gefreut, Euch drei mal auf dem Foto zu sehen. Super, dass Du Dich aufgerafft hast und Ihr zum Griechen seid. Die Nachtideen scheinen nicht die schlechtesten zu sein. Und wenn Du dann noch vom Essen was mitnehmen konntest, umso besser. Schön, dass Ihr zusammen eine schöne Zeit hattet.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. do sagt:

    Ich finde echt super, dass du deine nächtliche, gute Idee umsetzen konntest und ihr eine gute Zeit hattet.
    Herzlich, do

  3. Griechisch ist immer gut und sooo lecker. Ich mache auch gern griechischen Hackbraten selbst, mit Feta und vielen Kräutern. Dazu selbst gemachtes Tzatziki und Thymian-Backkartoffeln. Salat als gesunde Beikost :-) Hach, ich könnte schon wieder essen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Das ist doch prima, dass du solche Ideen umsetzt. Und ich glaub’s ja nicht, Sig ist auch mal mit im Bild. Das ist eine echte Premiere – oder?
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Mandy sagt:

    Vom Griechen geträumt und gleich mal spontan dort mittag gegessen…. einfach super und sieht auch echt lecker aus…. jetzt hab ich total Appetit da drauf…. hihi.
    Mal sehn ob ich heut Nacht auch was träum

  6. Mandy sagt:

    Vom Griechen geträumt und gleich mal spontan dort mittag gegessen…. einfach super und sieht auch echt lecker aus…. jetzt hab ich total Appetit da drauf…. hihi.
    Mal sehn ob ich heut Nacht auch was träum

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b