Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 16. April 2013, 15:52

Mein Beitrag kommt diesmal mit einem Tag Verspätung. Alles, was mir so durch den Kopf schwirrte, hatte ich gerade nicht daheim und den leckeren Heringssalat habe ich letzte Woche zwar gegessen aber nicht fotografiert.
Nun ist mir der Hopfenblütentee eingefallen und dazu musste ich auch erst mal schauen, ob sich evtl. bei Sohnemann ein Bierchen findet, denn ich habe keins im Haus, schmeckt mir nicht, erst wieder im Sommer als Radler. Hätte es eigentlich auch schon beim G anbieten können als Gerstenkaltschale.

blechi-b am Dienstag, 16. April 2013, 15:52 | Abgelegt unter: Kulinarisches ABC | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Zu iherm Geburtstag hatte Clara gestern abend zum Pizzaessen eingeladen und es musste das frisch renovierte Zimmer bestaunt werden. Farben und Gestaltung durfte sie sich selbst auswählen und es sieht richtig gut aus. Und von Boden essen kann man auch, wenn man vorher die Naschschüssel umwirft *g*.

blechi-b am Dienstag, 16. April 2013, 15:44 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b