Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … H

Mein Beitrag kommt diesmal mit einem Tag Verspätung. Alles, was mir so durch den Kopf schwirrte, hatte ich gerade nicht daheim und den leckeren Heringssalat habe ich letzte Woche zwar gegessen aber nicht fotografiert.
Nun ist mir der Hopfenblütentee eingefallen und dazu musste ich auch erst mal schauen, ob sich evtl. bei Sohnemann ein Bierchen findet, denn ich habe keins im Haus, schmeckt mir nicht, erst wieder im Sommer als Radler. Hätte es eigentlich auch schon beim G anbieten können als Gerstenkaltschale.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. April 2013, 15:52 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Hopfen und Malz – Gott erhalt’s ;-)
    Gegen eine Hopfenkaltschale hab ich auch nix einzuwenden, aber nur wenn die Temperaturen jenseits von Plus 25 Grad liegen.
    Und davon sind wir momentan weit entfernt.
    Aber es wird ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  2. do sagt:

    Eine Superidee :-)
    Herzlich, do

  3. Sigrid sagt:

    Manchmal muss man halt kreativ sein.
    Tolle Idee!

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    manchmal ist es schon schwierig, jedenfalls für mich, etwas zum Kulinarischen ABC zu finden, oder vergessen haben zu fotografieren.

    Siehs’te, nu hast du doch noch ‘was gefunden. Wer suchet, der findet, gell und wenn es nur ” Hopfen oder Gerstenkaltschale ist :-) )))

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Haha – Gerstenkaltschale :mrgreen: Tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    tolle Idee, vor allem gefällt mir aber die “Gerstenkaltschale”! ;-)
    Angenehmen Feierabend
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b