Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 08. März 2013, 13:20

Wenn ich wie diese Woche jede Menge Knete in die Apotheke geschafft habe, gibt’s schon mal die Umschau dazu. Aber was diesmal noch dabei war *tztztz*.
Ich hoffe doch, dass ich Humor habe und noch keine Nervenstörungen. Neenee.

blechi-b am Freitag, 08. März 2013, 13:20 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

auch bei mir. Immerhin hat die Sonne schon ein paar schneefreie Stellen geschafft und als ich eben nochmal unten war, um das im Auto vergessene Brot zu holen, habe ich sie entdeckt. Fein, nun kann ich auch mitspielen.

blechi-b am Freitag, 08. März 2013, 12:25 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Ich stelle immer wieder fest, dass mir mit einer straffen To do Liste alles besser von der Hand geht. Das Abstreichen macht ja auch Spaß.
Den freien Tag heute wollte ich ja mal zum Hausputz nutzen. Das Fensterputzen wollte ich eigentlich wegen des angekündigten Wetters hinaus schieben, aber ich kann sie nicht mehr sehen und außerdem wird mir das dann alles kurz vor Ostern zu viel. Und so habe ich doch angefangen. Dauert ja bei mir immer ein Weilchen, weil nach jedem Fenster Pause sein muss. Aber immerhin habe ich schon 3 Stück geschafft und als ich mit dem letzten fertig war, kam die Belohnung: Sonne!!! Diese wiederum hat mir gleich gezeigt, wo noch Streifen sind.

- Sparkasse
- Bäcker
- Physio
- Spüler arbeiten lassen
- Wäsche waschen, trocknen, wegräumen
- mindestens 3 Fenster putzen

blechi-b am Freitag, 08. März 2013, 11:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Nun endlich auch mein s/w-Foto für März, obwohl in diesen Tagen eigentlich etwas Farbe wohler tut. Die Sonne hat sich wieder verzogen und draußen ist es nur noch s/w, noch viel zu viel weiß.
Ausgesucht habe ich dieses Mal ein Foto von einem der Bagger in Ferropolis – der Stadt aus Eisen.

blechi-b am Freitag, 08. März 2013, 07:14 | Abgelegt unter: Black and White | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b