Belangloses am Blog

Es glöckelt

auch bei mir. Immerhin hat die Sonne schon ein paar schneefreie Stellen geschafft und als ich eben nochmal unten war, um das im Auto vergessene Brot zu holen, habe ich sie entdeckt. Fein, nun kann ich auch mitspielen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. März 2013, 12:25 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Super, liebe Brigitte, da kommt doch wirklich Freude auf, nicht wahr?
    Sie läuten dir, das ist prima.

  2. Elke sagt:

    Fein, fein – aber was habt ihr für eine Wettervorhersage für’s Wochenende? Vielleicht kommt das schlechte Wetter ja im Osten später an. Ich bin mal gespannt, wie es bei uns wird.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b