Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 19. März 2013, 12:47

Also wenn ich Petrus wäre, hätte ich schon lange gemerkt, dass Frau Holle ja beriets im Rentenalter ist und immer noch Vollzeit arbeitet. Nun ja, wem reicht schon die Rente und mit Nachwuchs schaut’s ja auch schlecht aus. Aber auf alle Fälle würde ich ihr die Altersteilzeit genehmigen. Dann könnte sie schon im Februar aufhören und müsste erst im Dezember wieder beginnen. Aber nein, Ausbeutung hoch 3, man lässt sie auch noch Ãœberstunden machen.
Ich habe jedenfalls die Faxen dicke, morgen immer wieder auf weiße Straßen zu rutschen.

blechi-b am Dienstag, 19. März 2013, 12:47 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b