Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 27. August 2011, 11:55

ist schon alle, also fix zugreifen.

blechi-b am Samstag, 27. August 2011, 11:55 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Wie vorausgesagt hat sich die Sonne heute hinter einer dicken Wolkendecke versteckt und ich habe den Eindruck, es wird immer dunkler anstelle heller. Regen soll noch kommen. Ich habe nix dagegen. Wegen der extremen Hitze ist im Haushalt allerhand liegengeblieben. Lediglich 2 Fenster habe ich vorgestern zum Abend hin geputzt. Das war allerdings keine gute Idee, denn der Schweiß tropfte regelrecht aus Haaren und von der Stirn.
Jetzt habe ich erst mal alle Fenster und Türen weit auf, ein Lüftchen bläst ab und zu durch die Wohnung und die Temperatur im Zimmer normalisiert sich so allmählich. Nun kann ich mich endlich auch über die Bügelwäsche hermachen, was bei über 30 Grad ein Unding war. Hab immer nur das gebügelt, was ich gerade anziehen wollte.

blechi-b am Samstag, 27. August 2011, 08:39 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b