Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 23. September 2012, 17:23

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, denn es ist etwas wärmer und sonniger geworden.
Am Vormittag gib es ins Klein Vogtland und den angrenzenden Botanischen Garten in Adorf.
Gleich nach dem Mittagessen haben wir uns dann wieder auf den Weg in Richtung Badehäuser und Quellen gemacht, uns bissl umgeschaut und schließlich unseren Nachmittagskaffee getrunken.
Inzwischen ist fast schon wieder Abendbrotzeit.
Vorher zeige ich euch noch das Wappentier von Bad Elster, eben die Elster, die vor der Moritzquelle steht. Für mehr ist gerade keine Zeit.

blechi-b am Sonntag, 23. September 2012, 17:23 | Abgelegt unter: 366/2012,Reha Bad Elster | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b