Belangloses am Blog

Archiv: Oktober 2012

Nun ist im Garten fast alles verblüht. Nur diese strahlen noch.

blechi-b am Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:32 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas Kunst. Gefunden habe ich die Skulpturen im Kurpark von Bad Elster. Man kann dort jede Menge davon finden.
Ãœberhaupt habe ich noch massenweise Fotos auf der Platte, die ich euch zeigen will. Ich komme also gut bis Weihnachten hin *g*. Und im Urlaub kommen ja wieder neue dazu. Nun ja, wir werden sehen, wann ich sie unterbringe.

An einem kleinen Teich mit Goldfischen stehen diese beiden Skulpturen. ich finde sie hübsch und so schön verspielt.

Hinter den Sinn dieser Skulptur bin ich nicht gestiegen. Erst hatte ich ja zugegebenermaßen ein paar Hintergedanken, doch beim näheren Hinschauen habe ich gesehen, dass es mehr als 2 waren. So richtig konnte ich das Knäul nicht entfitzen, 3 oder gar 4 waren’s.

Diese beiden hat man mit einem Blümchen gechmückt.

Auch hier bin ich ganz unschuldig und habe die Eicheln nicht dahingelegt, nur entdeckt *g*.

blechi-b am Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:25 | Abgelegt unter: KBKM,Reha Bad Elster | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Die Winterschuhe sind dran. Bei dem heutigen Wetter mag man gar nicht glauben, dass sie bald nötig sein werden.

blechi-b am Montag, 22. Oktober 2012, 14:51 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

wird fast planlos vertüddelt, zumindest habe ich am Vormittag damit schon angefangen.
6 Uhr war ich wach, konnte nicht mehr richtig liegen und bin aufgestanden, aber nur, um mich wieder auf’s Sofa zu packen. Das habe ich dann bis gegen 10 Uhr durchgehalten. Wenn man dann erst gegen 10.30 Uhr frühstückt, kann man das Mittagessen ausfallen lassen.
13 Uhr steht dann Räderwechsel an, falls nach dem Urlaub der Schnee schon da sein sollte, danach Physio und Doc zwecks Blutdruckkontrolle. Jaja, zur Reha haben sie mir Tabletten verpasst und so kommt eins zum anderen. Bis vor 2 Jahren hatte ich immer einen Bilderbuchblutruck und nach den OP’s ging der Spaß dann los. Doc Nr.2 muss ich nicht hin, da er ebenfalls Urlaub hat, fein.
Und ansonsten habe ich heute beschlossen, den Tag mit Nixtun zu verbringen. Immerhin habe ich gestern alle Korrekturen, die während meiner Abwesenheit angefallen sind, erledigt, damit ich in Ruhe den Urlaub genießen kann. Und genau das tue ich jetzt. Sonne lacht auch, also alles paletti.

blechi-b am Montag, 22. Oktober 2012, 10:30 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Gartenwetter, Grillwetter und Besuch von Herrn Specht und einigen Pinselohren hatten wir auch.

blechi-b am Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:47 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b