Belangloses am Blog

Archiv: April 2017

89b4acdf-4674-4d23-b078-f97e8436b777.jpg

blechi-b am Mittwoch, 05. April 2017, 09:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

möchte ich allen sagen, die am Samstag mit uns diesen schweren Weg gingen, auch allen, die in Gedanken bei uns waren.
Das ist sehr tröstlich.

Es war Muttis Wetter an diesem Tag – die Sonne schien, es war warm, die Natur erwacht an allen Ecken und Enden, die Vögel zwitscherten – da hätte sie nichts drinnen gehalten.

In mancher Hinsicht wollte es Mutti perfekt haben und bei der Wahl der Trauerrednerin hatte ich sofort ein gutes Gefühl, sie hätte Mutti gefallen.
Und da Bärbel und ich im Gespräch bestimmt nicht alles rüberbringen konnten, gaben wir ihr den Hinweis auf diesen Blog. Und es ist eine sehr schöne Rede daraus geworden.

Alles weitere auf Bärbel’s Blog. (mit dem Link hab ich das leider nicht hinbekommen)

Danke
Katja

blechi-b am Dienstag, 04. April 2017, 03:57 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b