Belangloses am Blog

Archiv: Mai 2013

möchte doro heute sehen. Na dan machen wir’s doch mal richtig goldig. Und ich hätte bitteschön gern eine goldene Sonne, aber eine echte!

300513_2
zoom

blechi-b am Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:38 | Abgelegt unter: Alles was ... | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

Was sich da draußen abspielt, ist gerade kein Wetter, sondern ganz einfach Schiet. Regen, Regen Regen und einstellige Temperaturen.
Der Handel ist drauf eingestellt. Na ob das hilft?

blechi-b am Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:27 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Man könnte doch dieses Spiegebild fotografieren, wenn man die Kamera schon dabei hat. Aber auch meine Kamera braucht einen Akku. Doch Vakuum im Kopf, aber Handy in Tasche.

blechi-b am Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:01 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Eigentlich müsste ich nach einem entspannte, faulen Sonntag ja fit wie ein Turnschuh sein, aber irgendwie bin ich momentan wohl nicht ganz knusper. Gestern Morgen fahre ich los, vorbei an meinen 2 Stammtankstellen, ein ganzes Stück raus aus ihrem Dunstkreis und mir fällt ein, dass ich doch dringend tanken muss, nur noch 45 km. Das reicht nicht um zur Arbeit und wieder heim zu kommen. Also einen kleinen Umweg gemacht und die nächse Zapfsäule angepeilt. Schiet, Geldkarte und Geld daheim. Beifall!!! 15 Ocken sind noch in der Geldbörse, reicht.
Heim gekommen und sofort Geldkarte eingepackt.
Anruf bei der Physio, um einen Termin zu ändern für heute Nachmittag, hat geklappt. Nun muss ich nur noch dran denken, dass er von meinem obligatorischen Termin abweicht. Also einen schönen pinfarbenen Klebezettel geschrieben. Wohin damit, dass ich’s nicht vergessen und es mir in die Augen springt? Klar doch: auf den Läppi. Dann ein Anruf von einer Kollegin, dass ich sie heute Morgen mit zur Arbeit nehme, weil ihr Auto in der Werkstatt ist. Das darf ich auf keinen Fall vergessen, also wieder in Pink Zettel an die Wohnungstür. Reicht nicht, ich könnte ja in Gedanken vorbei fahren. Also noch ein Zettel auf’s Armaturenbrett.
Heute morgen dann erster Weg zur Tanke mit Geldkarte ud als ich so den Zapfhahn in der Hand habe: PIN weg, ausradiert aus dem Hirn. Gut, heute habe ich auch Bares einstecken. Wagemutig Karte in den Kartenleser ubd als ich den Ziffernblock vor mir habe, war sie wieder da und die Kollegin habe ich auch eingeladen.
Dann reichlich 4 Stunden Prüfungsaufsicht in der Matheprüfung. Die Kollegin löst mich zwischendurch mal ab, damit ich einen Kaffee trinken gehen kann. Nur Kaffee will meist auch recht schnell wieder raus. Aber es kommt keiner mehr zum ablösen. Boah, was habe ich Blut und Wasser geschwitzt: aber: Alles wird gut *g*.

Und wenn jetzt noch jemand meine Tippfehler findet, darf sie ignorieren oder behalten. Ich habe keinen Bock mehr auf Korrekturen.

blechi-b am Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:58 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Den Winter über war sie in einer Ecke verstaubt, heute wurde die Waffe aus aktuellen Gründen herausgekramt und geputzt. Kaum ist es mal einen Tag sonnig und das Thermometer klettert auf einen zweistelligen Wert, reißt man die Fenster auf und schon haben sich 2 Fliegen einquartiert, denen es in der letzten Woche draußen wahrscheilich auch zu ungemütlich war. Nicht groß, aber penetrant.

Und das Design passt auch noch zur heutigen Abendgestaltung. Nachdem der FC Erzgebirge gerade ohne die Relegationsrunde davon kam, kämpft nun heute Dresden um den Klassenerhalt im Rückspiel. Das Auswärtsspiel hatte ja letzte Woche Osnabrück 1:0 gewonnen.
Da hilft heute nur alle Daumen und großen Fußzehen drücken oder eben ordentlich spielen.
Ich gehe erst mal auf Jagd.

blechi-b am Dienstag, 28. Mai 2013, 18:43 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b