Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 10. Mai 2013, 16:00

Ein freier Tag und er war weg wie nix. Morgens Auto zur Durchsicht gebracht, danach mit Robbys Auto zur Physio. Natürlich stand es mit sehr wenig Benzin da, also vorher zur Tanke. Eigentlich wollte ich ja mit dem Fahrrad los, aber nicht bei Dauerregen.
Danach kam Frau Staubsauger zwecks Wartung und natürlich wollte sie auch etwas verkaufen. Mit ihrem Vorführgerät hat sie dann gleich meinen Küchenboden gewischt, wie praktisch. Schönes teil, ich hab’s aber trotzdem nicht gekauft. Inzwischen war auch die Waschfee fertig und trotz gründlicher Taschenkontrolle ist mir doch ein Kugelschreiber durch die Lappen gegangen. Der Arbeitswäsche ist zum Glück nix passiert und der Kuli schwimmt zwecks Reinigung und lässt wunderbar Farbe. Wenn es ein 0815-Teil gewesen wäre, hätte ich’s entsorgt, aber es war natürlich das feine Ding mit Namensgravur.

Inzwischen steht mein Auto auch wieder auf dem Hof, war nix weiter dran außer ein paar Lampen, aber das wusste ich vorher. Da kann es dann nächsten Monat ohne Bedenken zum TÜV.

blechi-b am Freitag, 10. Mai 2013, 16:00 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b