Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:36

Es gibt Tage ohne Tagesbild, weil nix fotogrfiert wurde, da es nix gab und es gibt Tage wie heute mit mehreren Bildern.
Es begann schon morgens, dass ich nach dem Weckerklingeln nochmal eingeschlafen bni, dann aber zum Glück doch noch rechtzeitig die Kurve bekommen habe. Besser wäre es allerdings gewesen, ich wäre im Bett geblieben.
Nach der Arbeit ins Sanitätshaus in die Altstadt gefahren, um meine bestellte Ware abzuholen. In der Altstadt stehen immer wunderschöne Blumekübel am Straßenrand und eigentlich gefallen sie mir ja. Nun wird ja hier überall gebaut, es gibt Bauzäune und Ampeln. Warum zum Geier muss nun dort wo es eh schon eng ist wegen der Bauerei auch noch so einen Kübel postieren? Jedenfalls habe ich nun mein erstes Beulchen im Auto. Es heißt ja, dass auf einem auto ohne schramme oder beule kein Segen liegt. Nun ja, das hätte ich also erledigt.

Aber es gibt ja zum Glück auch noch Erfreulichkeiten: Seit Freitag suche ich meine Briefkastenschlüssel. Sie hingen immer an meinem Schlüsselbund und müssen sich irgendwie selbständig gemacht haben. Alle Taschen durchsucht, das Auto, den Hof und was sonst noch alles. Ich hatte sie schon abgeschrieben. Heute habe ich der Schule mal den Hausmeister gefragt und tatsächlich hatte sie jemand bei ihm abgegeben. Nun sind sie wieder da wo sie hin gehören.

Jetzt habe ich noch 8 Stapel mit Klassenarbeiten und Protokollen zum Korrigieren da liegen. Katja meinte ja, ich soll sie aufeinander legen, dann wäre es nur 1 Stapel *fg*. Nun gut, 3 habe ich inzwischen abgetragen und der 4. ist in Arbeit.

blechi-b am Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:36 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b