Belangloses am Blog

Kategorie: 365/2011

002 http://blechi-b.de/wordpress/?p=20690 Logo klein

Diese beiden haben ihre Blütezeit leider hinter sich. Dafür ziehen die Amaryllispflanzen jetzt nach.

utilRequest (52)

blechi-b am Dienstag, 17. Januar 2017, 00:00 | Abgelegt unter: 365/2011,Ich sehe rot | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare

Ein kurzes Winterintermezzo, denn ab morgen soll es ja schon wieder wärmer werden.
Gut, wenn man bergauf das Räum- und Streufahrzeug vor sich hat.

Das Blogoutfit habe ich mal auf Winter umgestellt, vielleicht hilfts ja.
Solltet ihr immer noch die Adventausgabe sehen, dann bitte aktualisieren.

blechi-b am Freitag, 30. Dezember 2011, 12:16 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Wenn schon kein Schnee liegt, müssen die Kids eben anderweitig bespaßt werden und so gings am späten Nachmittag ins Sonnenbad bei Mondschein.

blechi-b am Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:43 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Enkeltag
hatten wir heute, meie Freundin und ich.
Wir sind mit 4 Kids zwischen 13 und 2 nach Annaberg-Buchholz in die Manufaktur der Träume gefahren.
Dabei habe ich heute festgestellt, dass ich vor 2 Wochen, als ich mit den Kollegen da war, bei Weitem noch nicht alles gesehen hatte.

Anschließend haben wir uns in der Gaststätte hier in Schwarzenberg noch lecker von Robby bekochen lassen. Danach gings mit meinen beiden Zwergen heim, während die anderen wieder heim fuhren. Ich habe mich dann den Teigtaschen gewidmet, die es heute abend auf Katjas Wunsch gab. Und gerade die mit ihrer Lieblingsfüllung Spinat habe ich sowas von vergeigt. Der wohl zu dünne Teig ist gerissen. Ihr hat das unansehnliche Mahl trotzdem geschmeckt, nur anschauen konnte man die Dinger nicht. Die anderen hatte ich mit Schafskäse und Schinken gefüllt. Die waren gut gelungen. Schließlich haben wir den Abend noch mit einem Kartenspielchen beendet.

blechi-b am Dienstag, 27. Dezember 2011, 20:48 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Spielen macht hungrig und auf Claris Wunsch haben wir uns für Spätzle entschieden. Für uns Große Käsespätzle, für die Kids FKK. So mögen sies am liebesten. Also so nackig wäre das nix für mich.
Und so gabs heute völlig fleischlos, aber leider nicht weniger gehaltvoll.
Während die junge Blechi-Familie auf den Rodelhang zog, habe ich das Sofa mit einem Nachmittagsschläfchen beehrt. Das Essen musste ruhen *g*.

blechi-b am Montag, 26. Dezember 2011, 17:01 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b