Belangloses am Blog

Archiv: Dezember 2011

Verbunden mit den allerbesten Wünschen für das kommende Jahr möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern bedanken, besonders bei denjenigen, die mir auch in den Kommentaren die Treue gehalten haben, obwohl ich in diesem Jahr doch selbst recht kommentarfaul war. Mal war’s die fehlende Zeit, mal Bequemlichkeit und manchmal war ich auch einfach nur müde. Ich gelobe Besserung. Wenigstens ein guter Vorsatz fürs nächste Jahr.
Auch ein Dankeschön an die Projektbetreuer. Es ist schon eine ganze Menge Arbeit, wenn man das ordentlich und kontinuierlich machen will. Ich hatte immer viel Freude daran.
In diesem Sinne: rutsch gut rüber in 2012. Wir haben einen Tag mehr für unser Glück.
Tschüssi bis nächstes Jahr.

blechi-b am Samstag, 31. Dezember 2011, 10:45 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 12 Kommentare

Wie schon seit einigen Jahren gibt es auch diesmal wieder meinen Jahresrückblick in Wort und Bild. Ursprünglich wurde diese Aktion einmal von Katinka ins Leben gerufen und ich habs beibehalten bis heute.
Das Jahr war ereignisreich und vollgestopft mit Unternehmungen, die ich gar nicht alle unterbringen konnte. Es gibt pro Monat ein Bild, mehr nicht. Außerdem habt ihr ja hier im Blog alles lesen können.
Zum Jahresrückblick kommt ihr mit einem Klick auf den Button, den ich später noch in der Sitebar verlinken werde.

blechi-b am Freitag, 30. Dezember 2011, 12:40 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Ein kurzes Winterintermezzo, denn ab morgen soll es ja schon wieder wärmer werden.
Gut, wenn man bergauf das Räum- und Streufahrzeug vor sich hat.

Das Blogoutfit habe ich mal auf Winter umgestellt, vielleicht hilfts ja.
Solltet ihr immer noch die Adventausgabe sehen, dann bitte aktualisieren.

blechi-b am Freitag, 30. Dezember 2011, 12:16 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Das Repertoire war groß und reichte von Fußsprung, über Kerze, Arschbombe und Kopfsprung bis zum Salto.
Und das alles macht noch viel mehr Laune, seidem der kleine Mann schwimmen kann.

Und auf alle Fälle fällt man hier weich, wenn die Kräfte der mama schwinden.

blechi-b am Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:50 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Wenn schon kein Schnee liegt, müssen die Kids eben anderweitig bespaßt werden und so gings am späten Nachmittag ins Sonnenbad bei Mondschein.

blechi-b am Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:43 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b