Belangloses am Blog

Badespaß

Das Repertoire war groß und reichte von Fußsprung, über Kerze, Arschbombe und Kopfsprung bis zum Salto.
Und das alles macht noch viel mehr Laune, seidem der kleine Mann schwimmen kann.

Und auf alle Fälle fällt man hier weich, wenn die Kräfte der mama schwinden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:50 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow, das ist auch wahr, da kann sie wunderbar üben. Da ist Fallen ein Spaß.
    Und wenn die anderen das schon kennen, ist es ja gut.
    Aber Freude machte es auf alle Fälle.

  2. blechi-b sagt:

    @Elke+Clara: nö, die kennen das schon, dass sie dort ab und zu übt wo’s nicht weh tut.

  3. Wie Elke würde ich sagen: “Ohne Turnen kann die Clari niemals sein …” (Melodie von: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett …) – aber mir scheint, die anderen Schwimmer nehmen wenig Anteil an ihren akrobatischen Vorführungen.
    Liebe Grüße von Clara

  4. Elke sagt:

    Ich seh schon: ohne Akrobatik geht es auch im Schwimmbad nicht. Klatschen die anderen Gäste wenigstens ordentlich?
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b