Belangloses am Blog

Kategorie: Test

Die habe ich schon vor der Morgendämmerung bei Marianne entdeckt und auch gleich mal probiert. Was dabei herausgekommen ist, stimmt natürlich kaum mit der Realität überein, denn vom Glamour Girl bin ich meilenweit entfernt *g*. Ist eben eine nette Spielerei. Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr dahin.

Ich sitze gerade am frühen Morgen bei Kerzenlicht und genieße einen Kaffee. Jaja, ich bin der Genießertyp. Habe den Test gerade bei Anne target=”_blank” gefunden.

Ich bin ein
Kaffee-Geniesser

Kaffee-Geniesser

Dir ist wichtig, was in deine Tasse kommt. Jeder Kaffee ist für dich Genuss und alles andere als die Befriedigung eines schlichten Bedürfnisses.

Welcher Kaffeetyp bist du?

Ich lag schon ewig lange wach im Bett. 6.30 Uhr war mir das dann zu dumm und ich bin aufgestanden, obwohl wir heute ja Feiertag haben. Und bevor wieder einige denken, dass es den Sachsen, die als einzige noch den Buß- und Bettag haben, zu gut geht: wir bezahlen den teuer in die Pflegeversicherung.
Vielleicht bin ich ja deshalb so früh wach, weil ich genauso aufgeregt bin wie Clari, die dieses Jahr nach ihrem Armbruch ihren ersten Wettkampf hat und das erste Mal in der Leistungsklasse mit der neuen Partnerin turnt und nicht mehr beim Nachwuchs. Sie hat bisher nur einmal bei den Landesmeisterschaften zu Jahresbeginn mit ihrer alten Partnerin in dieser Klasse geturnt, wo sie einen guten 3. Platz belegten. Wir wissen zwar, dass sie in dieser Klasse wenig Chancen auf vordere Plätze hat nach der langen Trainingspause und mit einer neuen Partnerin und sie selbst weiß das auch. Sie mussten sich erst aufeinander einstimmen, gaben sich aber beide sehr viel Mühe in der kurzen Zeit, die sie zur Verfügung hatten. Hinzu kam noch, dass Clari lange sehr traurig war, dass sie nicht mehr mit ihrer langjährigen Partnerin turnen darf. Aber das ist der Lauf der Zeit. Trotzdem drücken wir natürlich den beiden Mädels gaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut gelingt. Und deshalb fährt die Oma mit nach Dresden.

blechi-b am Mittwoch, 17. November 2010, 07:08 | Abgelegt unter: Sport,Test | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b