Belangloses am Blog

Archiv: Dezember 2010

wünsche ich ein glückliches und gesundes 2011.
Kommt gut rüber ins neue Jahr und möge es ein gutes werden.

blechi-b am Freitag, 31. Dezember 2010, 15:08 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

und ich bevor hier heute Abend der Blechi-Clan einfällt, stell ich sie fix nochmal hierher. Mal naschen dürft ihr, aber denkt dran, dass die Meute noch satt werden muss *g*. Dazu kommt noch Nudelsalat mit Würsten. Dann müsste es reichen.


klick

blechi-b am Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:54 | Abgelegt unter: Allgemein,Rezepte | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare

dreht sich munter weiter.
Es gibt seit dem Sommer täglich Hormonblocker. Diese greifen die Knochen an. Dafür gibts 2 mal im Jahr eine Infusion. Diese holt sich zusätzlich Kalzium aus dem Blut, dessen Kalziumspiegel eh schon zu niedrig ist. Also gibts zusätzlich Kalzium, welches ich mir in Tablettenform oder als Brausetabletten hole. Für die Gelenkschmerzen in Händen und Knien gibts Voltarensallbe, damit ich nachts rieche wie ein altes Weib *g* und hin und wider ein Schmerztablettchen, wenn ich mal nicht schlafen kann. Die verbreiten dann eine Tüddellie-dumm-Stimmung. Dazu laufen dann noch seit dem Sommer die Immunisierungsinfusionen in 3-wöchigem Absrand und 2 mal pro Woche die Lymphdrainnage. Auf das sich das Karussell fleißig dreht und das System funzt.
Aber wir erfreuen uns weiter des Lebens, jawoll. Und ich bin immer beschäftigt und hätte hiermit auch mal die Lamentokiste geöffnet. Denn mein Wii-Fit-Training zieh ich jeden Tag 1 Stunde durch, das muss ich einfach haben.

blechi-b am Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:24 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

heute morgen hätte ich gern ausführlich fotografiert, aber ich musste schon früh beim Doc sein und mir meine Infusion abholen. Da blieb uns nur, während ich mit Katja knapp 3 Stunden dort hockte, den Anblick aus dem Fenster zu genießen. So hat mir Katja durchs Fenster wenigstens ein paar Bildchen geschossen.

Danach haben wir gleich noch den Einkauf erledigt und inzwischen ist auch eine Schüssel Nudelsalat fertig und der tag so gut wie vorbei. Aber ich muss unbedingt nochmal draußen Fotos machen. Nur bei -18 Grad heute Vormittag wars dann auch zu kalt.

blechi-b am Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:06 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Heute wieder das obligatorische Tierchen für Clara, diemal das H:
Das hulabeweibte Haus- und Hofschwein

blechi-b am Mittwoch, 29. Dezember 2010, 06:41 | Abgelegt unter: Tier-ABC | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b