Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:51

war wieder da und wollte unbedingt das Dach abkehren und ich stand unten mit Angst. Obwohl, weich wär sie vielleicht gefallen, ist ja überall nur Schnee, hoher Schnee.

Auf Wunsch wurde auch die Partybeleuchtung eingeschalten. Wurde schon gefragt, wann wir grillen :-) .
Aber in die Ecke kommt mir keiner rein und macht die weiße Tischdecke dreckig oder zerdrückt die Polster. Neenee.

Mir blieb weiter nix zu tun, als für die Großen Glühwein und die Kleinen Tee zu machen.
Jetzt hab ich nur noch die Badewanne gebraucht und die Zwerge sicher auch, die sich so allmählich in Schneemänner verwandelt haben, als sie sich in den Schneehäufen Betten und Sofas bauten.
Spaß haben wir schon noch mit unserem Schnee und die Kids genießen es.

blechi-b am Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:51 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

und Frau Amsel hockt erst mal argwöhnisch und aufgeplustert im Nussbaum vorm Fenster.

Am Küchenfenster findet sie ein paar Körner und blickt zwischen dem Picken immer mal neugierig zum Fenster herein.

blechi-b am Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Es schneit nicht mehr, der Himmel ist blau und der Grillplatz ist angerichtet *g*.

Da lohnt mal ein kleiner Gang durchs Revier.

Lassen wir die Mützchen mal drauf, damits keine kalten Ohren gibt.

Eigentlich wäre das Wetterchen heute perfekt für einen Ausflug. Aber Erstens geht das noich nicht und Zweitens möchte ich dann doch nicht weiter hoch in die Berge fahren oder gar noch auf Nebenstraßen.
Auf alle Fälle muss das heute noch freigeschaufelt werden.

blechi-b am Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:40 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b