Belangloses am Blog

Allen meinen Lesern

wünsche ich ein glückliches und gesundes 2011.
Kommt gut rüber ins neue Jahr und möge es ein gutes werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 31. Dezember 2010, 15:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Eveline sagt:

    Liebe Brigitte, dir auch ein Gutes Neues Jahr, vor allem viel Gesundheit, damit sich dein Medirädchen wieder ein bisserl langsamer drehen kann!!

    Alles Liebe, Eveline

  2. Pia-Marie sagt:

    Alles Liebe für dich liebe Brigitte. Rutsch gut rüber in Jahr 2011 ( aber bitte nicht wörtlich nehmen) Für das Neue Jahr wünsche ich dir viele schöne Stunden mit deinen Lieben und vor allem Gesundheit.
    Bis zum nächsten Jahr Brigitte, ich freue mich auf ein gesundes Wiederlesen. Sei herzlich gewunken vonn Pia-Marie

  3. blechito sagt:

    jo die clara hat schon abgeschlossen mit 2010 :)

  4. Bärbeli sagt:

    Das neue Jahr kann nur besser werden… Hat doch die kleine Clara gestern schon gemeint! na dann Prost auf das Neue…!!!

  5. Elke sagt:

    Das wünsche ich dir auch, liebe Brigitte. Das Bild ist klasse gemacht. Im neuen Jahr melde ich mich bei dir (wenn meine Stimme wieder da ist.)
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Trude sagt:

    Danke und möge es bei Ihnen ein viel “besseres” werden als das alte Jahr. Ich lese oft hier und es hat mich sehr berührt….
    Von Herzen alles Gute
    das wünscht die Trude.
    Winke.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b