Belangloses am Blog

Archiv: Juni 2015

181

Zum Wochenende gastiert der Zirkus und hat bereits aufgebaut. Mein Ding ist das ja nicht so, schon gar nicht bei den Temperaturen.

181

180

Ihr wisst ja, dass ich Kartons und ähnlichen Schnickschnack liebe. Für etwas mehr Ordnung am Arbeitsplatz wurde das im Sparland gefunden.

180

blechi-b am Dienstag, 30. Juni 2015, 13:41 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

178

Nach meinem Kalender ist Oktober. Bald habe ich das Jahr voll.

178

179
Die Sonntagssonne hat uns hinaus gelockt in den Zoo der Minis nach Aue. Dort kann man immer wieder ein paar schöne Stunden verbringen, vor allem jetzt, wo es eine ganze Menge Jungtiere gibt.
Der da ist uns begegnet, ein Fall für den Zahnarzt. Er hat zwar noch alle Zähne, aber gegen das bemooste Zahnfleisch sollte er etwas tun. *g*
Überall im Tierpark kann man solch schöne Holztiere sehen. Überhaupt ist er liebevoll gestaltet und sehr gepflegt.

179

blechi-b am Montag, 29. Juni 2015, 09:50 | Abgelegt unter: 365/2015,Zentangle | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Auch für die Kleinen gibt es beim angekündigten Supersommer Herziges zum draußen Essen.

290615_1]

blechi-b am Montag, 29. Juni 2015, 09:39 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Gestern brachte mich meine Pc-Fliege auf die Fotoidee. Jaja, sie war wieder da, die PC-Fliege. Das ist so ein kleines, penedrantes Aas, das sich entweder auf die Maushand, die Tastatur oder den Monitor setzt, sodass man nicht zuschlagen kann. Und richtig nervig ist die.
Also gibt’s heute ein Fliegenbild. Sie ist allerdings hübscher anzuschauen als die gemeine Stubenfliege und häufig auf Gräsern an Getreidefeldern zu sehen. Es handelt sich hierbei um die Gemeine Skorpionsfliege.

250615_6

blechi-b am Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:12 | Abgelegt unter: Makro am Donnerstag | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
dnd

Es ist die Zeit der Rosenblüte. Einige mit betörendem Duft, andere locken mit ihren Farben. Vor einigen Jahren habe ich auf der Buga sogar eine gesehen, die in 3 Farben geblüht hat. Ich habe im Garten zwar nur 2 Rosenstöcke, die ersten beiden Fotos. Aber ich hätte mir wohl vorher überlegen sollen, wo sie am besten stehen. Am Grundstücksrand zum Nachbarn haben sie zwar ein hervorragendes Plätzchen, aber von dieser Seite scheint auch die Sonne. Also recken sie ihre Blüten zum Nachbarn. So war das nicht gedacht.

GC-X1E Image

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

250615_3

250615_4

250615_5

blechi-b am Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:00 | Abgelegt unter: DND | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b