Belangloses am Blog

DND … 11

dnd

Es ist die Zeit der Rosenblüte. Einige mit betörendem Duft, andere locken mit ihren Farben. Vor einigen Jahren habe ich auf der Buga sogar eine gesehen, die in 3 Farben geblüht hat. Ich habe im Garten zwar nur 2 Rosenstöcke, die ersten beiden Fotos. Aber ich hätte mir wohl vorher überlegen sollen, wo sie am besten stehen. Am Grundstücksrand zum Nachbarn haben sie zwar ein hervorragendes Plätzchen, aber von dieser Seite scheint auch die Sonne. Also recken sie ihre Blüten zum Nachbarn. So war das nicht gedacht.

GC-X1E Image

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

250615_3

250615_4

250615_5

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:00 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Gwen sagt:

    Sooo schöne Rosen sehe ich überall, nur mein Mann hatte ein “totes Händchen” mit Rosen bewiesen. Bei ihm blüht nichts. Ich überlege schon, ob ich die rose wegwerfen soll. Aber, mein Mann hofft immer noch. Ich werde es mal heimlich machen. Abends rausgraben und entsorgen. Liebe Grüße von Gwen

  2. minibar sagt:

    Die vorletzte gefällt mir am Besten.
    Die anderen sind natürlich auch wunderschön.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Elke sagt:

    Wunderschöne Rosen, liebe Brigitte. Und ich bin beruhigt, dass ich nicht als Einzige mir heute die Mühe mit dem DND-Beitrag gemacht habe. Ich kam mir leicht verklappst vor, als ich ihn verlinken wollte.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b