Belangloses am Blog

Archiv: Juni 2011

Daumen drücken, alle beide.
Bin gut vorbereitet und verlasse das Sofa nur im Notfall.
 
*haarerauf*
*nagottseidank*: Toooooooooor
Was hab ich geschwitzt, aber noch mehr als über das Spiel hab ich mich über die Schiri aufgeregt. Hoffentlich bekommt die auch ihr Fett ab.
Und ich denke mal, so viele Vorschusslorbeeren haben den Druck auf die Mädels tüchtig erhöht. Auf der anderen Seite: es sind Profis.

blechi-b am Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:28 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Nach den heißen Tag und dem heutigen Regen dampfen die Wälder.

Außer, dass es mir zu kalt ist, ist das Wetter perfekt zum Haushalten und um ein paar HP’s zu bearbeiten.

blechi-b am Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:08 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Regen, Wind, 13 Grad, aber schöne frische Luft.

blechi-b am Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:41 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

extrem heiß war es heute und heiß ging es auch auf dem Rasen her, als die Bambinos mit ihren Trainern gegen die Eltern und Großeltern antraten beim Abschluss der Fußballer. 6:5 haben die Zwerge gewonnen, dank Eltern, die es ihnen leicht gemacht haben *g*. Nun haben sie die Bambinoklasse hinter sich und werden künftig in der Jugendklasse F spielen. Schließlich kommen sie Ende August alle in die Schule.

Es war zwar schon nach 16 Uhr und sie spielten auch nur 2 mal 15 Minuten. In der 2. Halbzeit haben aber die Kräfte von unserem Zwerg schon nachgelassen. Ich habe die Jungs bewundert. Wir haben schon beim Zuschauen geschwitzt.

Das Beste für die Kids war, dass am Spielfeldrand ein Eimer mit Wasser stand. Da kam dann erst mal der Kopf rein und danach Durst.

Nach dem Spiel wurde erst mal ausgiebig geduscht und anschließend gab es Auszeichnungen, alle auf den jeweiligen Spieler zurechtgeshcnitten. Jannis bekam eine Urkunde als jüngster Spieler mit einem Fußballer drauf, der in die verkehrte Richtung schießt *g*. Hab’ ja schon mal den Vorschlag gemacht, zwingpfeile aufzustellen, hihi. Proppestolz war er aber, dass er bei den Ausgezeichneten dabei war.

Während ich das alles hier getippselt habe, zeigen sich erste Wölkchen am Westhorizont. Ich kann mir noch gar nicht vortellen, dass es morgen fast 15 Grad weniger haben und regnen soll. Aber es wird wohl so kommen.

blechi-b am Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:09 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Das Tagesbild kommt nun doch nicht vom Fußball, sondern aus meiner Küche – nur Obst und Gemüse.
Als ich heim kam, hat mich das erwartet. Robby war zur Weiterbildung und musste seine Werke mitnehmen.


Klick für groß

Abendessen fällt aus, es gibt Obst. Tut mir zwar leid, das einzureißen, aber es soll ja nicht schlecht werden.

blechi-b am Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:44 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b