Belangloses am Blog

180/365

Das Tagesbild kommt nun doch nicht vom Fußball, sondern aus meiner Küche – nur Obst und Gemüse.
Als ich heim kam, hat mich das erwartet. Robby war zur Weiterbildung und musste seine Werke mitnehmen.


Klick für groß

Abendessen fällt aus, es gibt Obst. Tut mir zwar leid, das einzureißen, aber es soll ja nicht schlecht werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:44 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Ohh, das haut mich fast um, zu schade zum Essen, aber wegwerfen ist auch nicht gut. Das hat er total klasse gemacht.

    GLG Marianne ;-)

  2. Elke sagt:

    Das sieht superlecker aus. Ich hoffe, du hast es so richtig genossen. Ich fürchte nämlich, morgen kommt das schlechte und wesentlich kühlere Wetter auch zu euch. Ich habe mich bereits wieder warm angezogen.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das sieht ja echt toll aus und wirklich viel zu schade zum Aufessen. Aber Ihr habt ja die Bilder als Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. So möchte ich auch mal empfangen werden. Das sind ja tolle Kreationen. Ein wahrer Künstler, Dein Robby. Und beim Vernichten wäre ich auch dabei. Also, Ihr Lieben lasst es Euch schmecken und dann
    eine gute Nacht

    und
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Ei was sehe ich denn da für leckere Sachen – und so hübsch dekoriert. Also das war doch eine prima Ãœberraschung und eine leckere noch dazu.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

... als Pingback

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b