Belangloses am Blog

Noch bissl Sommerfeeling

bevor ich mich an den kühlsten Fleck zurückziehe, den ich hier finden kann. Bin noch auf der Suche. Im Kühlschrank habe ich keinen Platz.

Am späten Nachmittag werde ich mir Jannis zum Fußball gehen, Abschluss vor den Sommerferien. Die Bambinos spielen gegen die Väter. Das wird bestimmt lustig. Dort werde ich dann sicher auch das Tagesfoto finden.
Jetzt gibts aber erst mal Futter, etwas, das ich ganz für mich allein habe, weil alle anderen die Zähne heben, ich mags gern – Hirn. Vielleicht hilfts ja.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:30 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    diese Ähren im Vordergrund des Fotos sehen sehr attraktiv aus. Schöne Landschaftsbilder.
    Hirn hab ich früher meinem Mann zuliebe auch gegessen. Gut gewürzt und mit Majoran schmeckts wie Leberwurst, aber heute kann ich nicht mehr ran.
    Mein liebt sowieso solche abartigen Sachen-Herz,Leber,Zunge-alles nicht mein Fall.
    Aber wems schmeckt.

    LG
    Brigitte

  2. Klaus sagt:

    Ich grüße dich von der Müritz und wünsche eine gute Resrwoche, KLaus

  3. Elke sagt:

    Das heißt also, im Osten ist es noch richtig heiß? Bei uns wird es allmählich immer kühler. Heute vormittag war es noch schwülwarm und eigentlich rechnen wir schon seit Stunden mit heftigen Gewittern. Bisher hat sich aber noch nichts getan. Ich konnte sogar noch Wäsche trocknen und wir haben bei vereinzelten Regentröpfchen auch noch auf der Terrasse zu Mittag essen können. Aber der Wind nimmt stetig an Stärke zu . . .
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Marianne sagt:

    Hirn mag ich auch, andere ekeln sich davor, für mich eine Delikatesse.
    Bei uns war noch kein Gewitter, wird wohl auch nicht kommen, nur schwül und auf Regen können wir wohl vergebens warten :-(
    Dann wieder kalt, das paßt mir gar nicht.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße

    Marianne ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b