Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:24

Ich sitze hier auf gepackter Fototasche, scharre mit den Hufen, renne alle paar Minuten zum Fenster, aber Frau Luna hölt sich bedeckt, aber sowas von. Der ganze Himmel ist dicht, da brauch ich gar nicht hoch auf den Berg. Ich koche, aber kein Essen!

blechi-b am Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:24 | Abgelegt unter: Gemecker | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Mir war heute so danach. Der frisch gekaufte Erdbeerkorb ist fast leer. Ich bin süchtig danach.

blechi-b am Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:12 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

ist das heute mit dem Wetter. Regen war nicht gemeldet und keine 2 Minuten, nachdem ich die Wäsche abgenommen hatte, plädderte es los. Nun scheint die Sonne wieder. Und der Himmel möchte bitte klar bleiben, denn ich habe heute noch Nachtschicht. Ihr wisst schon: ein Date mit dem Mond. Habe mir schon einen Berg ausgeguckt, auf dem man das naturschauspiel beobachten könnte, wenns denn klar ist.
Aber vorher brauch ich noch ein Schläfchen, nicht dass ich die himmlische Vorführung verpenne.
Bis jetzt war ich gut beschäftigt. Termin beim Doc zwecks Abklärung Rheuma. Die Antihormone, die ich nehme, gehen tüchtig auf die Knochen, habe schon verschiedenste getestet. Und bevor das weiter so geht, soll das erst mal abgeklärt werden.
Und dann das Sch…cortison in der Infusion. Es ist zwar nicht so hoch dosiert, doch ist am nächsten Tag das Gesicht etwas angeschwollen und puderrot. Der Blutdruck steigt und ich habe seit Längerem schon Wasseransammlungen in den Füßen. Nun gibts erst mal Wassertabletten. Schaun wir mal. Hauptsache das stille Örtchen ist immer rechtzeitig frei. *g*
Danach war gleich Lymphdrainnage und dann gabs endlich das Sonntagsessen: Rouladen, Klöße und Rotkraut. Mitten in der Woche. Ich mach das aber immer so, dass es das Sonntagsessen an dem Tag gibt, an dem Robby frei hat, damit sich das auch lohnt.

blechi-b am Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:01 | Abgelegt unter: Allgemein,Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Diesmal gibts etwas Simples, einfacher als der Klosterfrau-Melissengeist. Ich musste dazu nur noch mal fix in den Baumarkt für das erste Foto. So die zündende Idee hatte ich diesmal nicht.

blechi-b am Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:51 | Abgelegt unter: A+B=...? | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Diesmal habe ihc mich nicht weit weg bewegt für die Fotos, nur vor die Tür. Meine Haustüre hat etwas für dieses Projekt zu bieten, hab ich noch gar nicht daran gedacht. Nun ja, es ist wohl keine Schmiedekunst, eher Guss, aber ich denke, das macht nix.

Man sieht auch, dass hier beide Geschlechter wohnen :-) .

Leider hat man uns zum vorletzten Silvester gegen Morgen einen Böller ins Gitter geklemmt und gezündet. Es hat gekracht, dass ich senkrecht im Bett stand, das Gitter war ausgebrochen und die Scheibe natürlich klar. Manch einer weiß vor Blödsinn nicht, was er anstellen soll.

 
 
 
 
 

blechi-b am Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:53 | Abgelegt unter: Schmiedekunst | RSS 2.0 | TB | 12 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b