Belangloses am Blog

Wie vorhergesagt

Regen, Wind, 13 Grad, aber schöne frische Luft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:41 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Man kann endlich wieder durchatmen. Hier ist der Regen durch und seit heute Nachmittag scheint die Sonne wieder bei etwas mehr als 20 Grad. So ist es mir am liebsten.
    Grüßle Bellana

  2. stellinger sagt:

    Betonung auf FRISCH, aber das wird schon wieder . . .

    LG Jürgen

  3. Marianne sagt:

    Regen alle, Wind, kühle 17°. Das ist mir zu wenig und in München hat es sich auch abgekühlt, da geht es morgen hin…bis Sonntag.

    Grüßlis ? Marianne

  4. Elke sagt:

    Hier geht’s schon wieder. Kühl ist es für Frankfurter Verhältnisse auch, aber sonst sehr schön.
    LG – Elke

  5. moni sagt:

    Kein Regen, 18° Grad und auch frische Luft! Und so soll es ja angeblich auch bleiben. Ist das dann aber wirklich noch Sommer?
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b