Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:08

Leider war ich ja nun für die Totalität eine halbe Stunde zu spät, aber man kann eben nicht alles haben. Bin ja froh, dass sich Frau Luna noch gezeigt hat.

23.35 Uhr

23.41 Uhr

23.47 uhr

23.51 Uhr

23.55 Uhr

Und jetzt kann ich ganz beruhig schlafen gehen, ohne Wutbauch und Enttäuschung. Der Mond wird mich bewachen :-) .

blechi-b am Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:08 | Abgelegt unter: Allgemein,Fotografie | RSS 2.0 | TB | 10 Kommentare

Juchuuuuuuuuuuu, ich hab ihn. Allerdings nicht den Kupfermond. Dazu war es leider zu spät. Mit Argusaugen habe ich den bedeckten himmel übrwacht und plötzlich 23.15 Uhr sah ich 2 Sterne. Also nix wie rein ins Auto und hoch auf den Berg. Das war dann aber auch noch ein Stück Weg, hastiges Aufbauen und ein paar Fotos schießen. Die Qualität befriedigt mich allerdings nicht. Es war immer ein wenig diesig, dadurch ist nicht alles piekscharf. Aber ich bin ja froh, dass ich ihn überhaupt habe. Und nun das erste Foto des neuen Tages von 0.03 Uhr, da war alles schon vorbei. Die vorherigen Bilder kommen gleich.

blechi-b am Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:59 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b