Belangloses am Blog

Archiv: Januar 2012

Na da habe ich doch schon lange drauf gewartet, dass ich noch etwas Weihnachtliches finde, das nicht mit auf den Dachboden gewandert ist. Jedes Jahr vergesse ich Irgendetwas. Mal einen Räuchermann, mal einen Papierstern oder einen Leuchter. Diesmal dachte ich echt, ich hätte alles. Doch heute habe ich in einem Fenster von außen noch etwas gesehen, von innen fällts hinter der Gardine kaum auf.

blechi-b am Dienstag, 31. Januar 2012, 16:15 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare

Also so langsam glaube ich ja nun an Telepathie. Letzte Woche hatten sich Elke und ich völlig unabhängig voneinander für Plastiken entschieden und heute klappt es wieder. Elke bringt heute Tiere aus Holz und ich habe mein Holztiere vom Fichtelberg schon am WoE aus dem Archiv gekramt.

Leider habe ich keinerlei Infos darüber, wer diese schönen Tierchen geschnitzt hat und hochfahren zum Nachschauen bringt nix, denn inzwischen sind sie noch mehr eingeschneit als sie hier im November schon waren.

blechi-b am Montag, 30. Januar 2012, 15:20 | Abgelegt unter: KBKM | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Jutta und Elke haben die Gelüste bei mir wieder geweckt, etwas aus dem Rahmen zu fallen.


zoom


zoom


zoom


zoom


zoom

blechi-b am Sonntag, 29. Januar 2012, 14:08 | Abgelegt unter: Basteleien | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Ich hab noch mehr Ideen im Kopf, muss nur nach geeigneten Fotos schauen.
Dieses hier habe ich zur Schlittenhunde-WM in Oberwiesenthal 2010 gemacht.


zoom

Alle Fotos aus der Serie “Aus dem Rahmen gefallen hier in meiner Fotogalerie.

blechi-b am Samstag, 28. Januar 2012, 22:30 | Abgelegt unter: Basteleien | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Technische Geräte gehen erfahrungsgemäß ja gerade dann kaputt, wenn sie am nötigsten gebraucht werden.
Gestern am späten Nachmittag hauchte mein Kaffeeautomat endgültig sein Leben aus.
6 oder 7 Jahre hat er täglich treu seine Arbeit verrichtet und nicht wenig. Letztes Jahr eine Reparatur, nun ist Schluss.
Aber ein WoE ohne Kaffee geht ja nun gar nicht und beim löslichen rollen sich meine Fußnägel auf, da kann ich gar nicht ran.
Also gestern mal im Netz gestöbert und bei Amazon fündig geworden und was soll ich sagen: 9.30 Uhr heute war er da und hat bereits den ersten Kaffee ausgespuckt. Also alles gut und ich bin wieder ein Mensch. Das einzige, was die Augen etwas verdreht hat, ist mein Konto. Aber der Monat ist ja bald um *g*.

Ich glaube, ich muss jetzt erst mal in der Küche bissl Ordnung schaffen.

blechi-b am Samstag, 28. Januar 2012, 10:20 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 9 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b