Belangloses am Blog

Bastelstunde

Ich hab noch mehr Ideen im Kopf, muss nur nach geeigneten Fotos schauen.
Dieses hier habe ich zur Schlittenhunde-WM in Oberwiesenthal 2010 gemacht.


zoom

Alle Fotos aus der Serie “Aus dem Rahmen gefallen hier in meiner Fotogalerie.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Januar 2012, 22:30 und wurde abgelegt unter "Basteleien". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    TOLL !!!
    Ich liebe out of Bounds
    Hast du klasse gemacht!

    Lieben Gruss, kkk

  2. Elke sagt:

    Das ist aber auch sensationell!
    LG – Elke

  3. Ist eine tolle Collage geworden. So ein Hundeschlitten-Rennen muss toll sein. Würde ich auch mal gerne sehen. Aber Deine Bastelei macht sicher auch Spass. Weiter so.

    lieben Gruß
    und schönen Sonntag
    die Weserkrabbe

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    was für ein herrliches Winterfreudefoto!!!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Mira sagt:

    Ich hab mich jetzt auch wieder durch die ganze Galerie geklickt. An deinen “Aus dem Rahmen gefallen” Bildern kann ich mich einfach nicht satt sehen.
    Schönen Sonntag wünscht
    die Mira

  6. Brigitte, was habe ich diese Fotos bei dir immer geliebt – ich gucke mir gleich noch einmal die älteren an.
    LG von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b