Belangloses am Blog

Kategorie: Nachlese

Ich habe noch jede Menge Fotos, die ich euch noch zeigen wollte. Mit dem Tippen ist es etwas mühsam, aber ein paar Fotos gehen. Ich hoffe, dass ich nix doppelt zeige.
Im September war ich noch im Heidelberger Zoo.
Claudia und Tochter Cita sind die letzten beiden eines 5-köpfigen Rudels und dürfen nach über 20 Jahren gemeinsam in einer Rentner-WG wohnen.

281215_3

281215_4

281215_5

Erdhörnchen gehören schon immer zu meinen Lieblingstieren.

281215_6

Im Gegensatz zu ihren farbenprächtigen Eltern …

281215_7

sind die Flamingokücken recht unscheinbar, aber sehr wuschelig weich.

281215_8

Ein prächtiger Bursche, aber leider stören immer die Gitter. Naja, Auge in Auge möchte ich ihm auch nicht begegnen.

281215_9

Große Fischfütterung bringt großen Futterneid.

281215_10

Das riesige Original zu meinem Glücksbringer Esmiralda (rechte Seitenleiste) ist zum Glück sehhhhhhr langsam und damit ein gutes Motiv.

281215_1

281215_2

So, das war’s erst mal. Fehler werde ich jetzt nicht korrigieren.
Aber ich möchte mich bei allen für ihre lieben Worte bedanken, auch im Namen meiner Familie, die mir jeden Wunsch von den Augen abliest.

blechi-b am Montag, 28. Dezember 2015, 20:38 | Abgelegt unter: Allgemein,Nachlese | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b