Belangloses am Blog

Archiv: Oktober 2014

rostparade_logo

Nachdem ich zum letzten Termin der Rost-Parade im Urlaub verweilte, bin ich dieses Mal wieder mit dabei.
Den Rost habe ich im Horchmuseum in Zwickau gefunden.

311014_1

311014_2

311014_3

blechi-b am Freitag, 31. Oktober 2014, 09:50 | Abgelegt unter: Rost-Parade | RSS 2.0 | TB | 12 Kommentare

Den heutigen Tag habe ich vorwiegend in der Sporthalle verbracht, beim Training zugeschaut und ein paar Fotos für die Akroseite geschossen. Clari gehört mit ihren 12 Jahren ja jetzt schon zu den Großen. Sie ist inzwischen auch größer als ich.

303

Einen Befund vom CT habe ich noch nicht, der ging heute per Post an meinen Doc. Gemeldet hat er sich noch nicht bei mir, morgen ist Feiertag in Sachsen also heißt es warten bis Montag. Aber ich glaube, ich rufe nicht an und warte bis Donnerstag. Da muss ich eh zur Infusion hin. Ich weiß gar nicht, ob ich das wissen will und seltsamerweise bin ich seit gestern ganz ruhig. Ändern kann ich eh nix.

blechi-b am Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:10 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Es ist sonnig draußen, aber frostig mit zugefrorenen Autoscheiben. Wird sicher ein schöner Herbsttag. Man könnte einen Ausflug unternehmen. Ich bin schon eine ganze Weile wach und habe mal meine Glücksbringer zusammengesucht: meine altbewährte Schildkröte Esmiralda, die mich schon seit 2010 begleitet und eigentlich fast immer ihre Dienste getan hat, dazu kommt das Kärtchen von den Kids und die gebastelten Schlüsselanhänger.
Mein “Ausflug” führt mich heute nach Annaberg zum CT. Wenigstens eines dieser Dinge sollte doch helfen, vielleicht noch ein paar gedrückte Däumchen von euch. Ich kann jetzt wirklich nicht noch eine Hiobsbotschaft vertragen.

302

blechi-b am Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:11 | Abgelegt unter: 365/2014,Krankheit | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

Das Motiv hat sich heute in der Sporthalle angeboten.

281014_1

blechi-b am Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:07 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Als ich um 7 Uhr zur Physio starten wollte, musste erst mal die Eisschicht auf der Frontscheibe beseitigt werden. Nach der Behandlung war ein Besuch bei meiner Hausärztin nötig, da mich Sohnemann mit Husten und Rüsselpest angesteckt hat, obwohl er mir so gut wie es ging, aus dem Wege gegangen ist. Nächste Woche habe ich die nächste Infusion, da sollte das so weit wie möglich vorbei sein.
Nach einem kurzen Besuch bei Clari in der Sporthalle habe ich mich bei Katja auf dem balkon gesonnt. So ein herrliches Herbstwetter aber auch. Nur vermisse ich dieses Jahr in den Bäumen die Farbe, besonders das leuchtende Rot. Irgendwie werden sie nur braun und fallen ab.

301

blechi-b am Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:05 | Abgelegt unter: 365/2014 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b