Belangloses am Blog

Archiv: März 2013

Nur damit ging’s bei Minusgraden und jetzt auch leichtem Schneefall über den Ostermark, aber was soll’s, man kann nicht nur in der Stube hocken.
Gut, dass es auch Glühweinstände gab und das an Ostern.

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht, aber nicht viele, die Finger waren eingefroren.

blechi-b am Sonntag, 31. März 2013, 14:05 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

führte uns in den tiefsten Winter, wie ihr am Tagesbild ja schon gesehen habt.

Eine rauhe, windige Gegend hier oben am Fuße des Fichtelberges. Der Wind hat schon ordentlich an den Fahnen gezupft.

Bis man hier ein Päuschen im Freien einlegen kann, wird wohl noch eine ganze Zeit ins Land gehen.

Aber wir haben uns ein schönes, warmes Fleckchen gesucht.
Gleich gegenüber des Hauptskihanges liegt im Ferienpark das Meeresaquarium am Fichtelberg.

Gleich am Eingang finden wir das Haifischbecken.

Das Korallenriff mit seinen farbenprächtigen Bewohnern lässt ein bisschen Südseefeeling aufkommen und schon ist der Winter draußen vergessen.

Was haben wir denn da für seltene “Tierchen” hinter Gittern? *g*

Ich habe natürlich jede Menge Fotos mitgebracht, auch jede Menge in die Tonne gedrückt. Ihr wisst ja: bewegte Objekte hinter Glas und mit künstlicher Beleuchtung.
Wegen der Menge und der Größe der Bilder habe ich sie nicht hier, sondern auf meiner gesonderten Fotoseite “Reisen und Ausflüge” hier eingefügt. Viel Spß beim Anschauen.

blechi-b am Samstag, 30. März 2013, 18:48 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Jannis hat heute bei mir übernachtet und heute gab’s dann den Osterüberraschungsausflug. Zunächst ging es zum großen gelben M und danach hierhin.

Keine Angst, wir haben uns nicht hier auf dem Skihang vergnügt, haben die Faxen mit dem Schnee auch langsam dicke. Aber es gibt noch eine Menge Unentwegter, die die Osterferien hier in Oberwisenthal nutzen wie hier seht.
Wir waren da, wo es schön warm ist. Wenn ich die Fotos gesichtet und aussortiert habe, werde ich berichten.

blechi-b am Samstag, 30. März 2013, 16:32 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Ehrlich gesagt, konnte ich mich letzte Woche nicht dazu entschließen, irgendwelche Osterdeko hervorzukramen. Mir war einfach nicht danach.
Nachdem es uns aber heute Nacht erneut Schnee heruntergeworfen hat, hab ich nun doch ein paar Hasen aufgestellt.
Ich wünsche euch ein paar erholsame Osterfeiertage.

blechi-b am Freitag, 29. März 2013, 12:11 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

heute Mittag bin ich in die Osterferien gestartet.
Zunächst wurde nach der Arbeit etwas relaxt, danach das Mittagessen für morgen vorbereitet. Ich möchte mal bissl länger schlafen, falls es denn klappen sollte.
Danach habe ich Clari beim Training zugeschaut, anschließend gabs bei Katja Pizza und den Rest des Abends haben wir mit dem Einrichten des Laptops verbracht. Mein alter wurde neu bestückt und hat den Weg dahin gefunden. Nun müsste das Wichtigste funktionieren.
Der Einkauf wurde bereits gestern erledigt, so dass wir die Feiertage ruhig angehen können.
Morgen abend kommt Jannis zu mir, da Katja am Samstag schon früh zeitig mit Clara zum Wettkampf fährt.
Für den Samstag habe ich mir schon ein Programm ausgedacht.

blechi-b am Donnerstag, 28. März 2013, 22:15 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b