Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 04. März 2013, 22:28

So völlig genervt sein?
Nicht von einem 12-Stunden-Tag (mein Tagessoll sind 4), den ich bis auf ein paar Zipperleinchen geschafft habe. Da kommst du völlig platt heim, machst den Briefkasten auf und gleich 2 Institutionen möchten von dir seitenlange Formulare ausgefüllt haben wegen ganzer 2,38 € Zuschuss. Gut, lege ich erst mal beiseite.
Eigentlich bin ich platt, müde, andererseits aufgekratzt, dass ich eh noch nicht schlafen kann. Also setze ich mich an den Rechner und bearbeite 63 Fotos vom heutigen Tag für die Schulseite, schwitze mir noch einen passenden Text aus den Rippen und lade hoch auf die Schulseite- 3 Stunden Arbeitszeit. Nein, das verlangt heute keiner mehr von mir, aber ich bin gern aktuell und liefere pünktlich ab und schlafen kann ich auch noch nicht. Und morgen sind die Ideen wieder aus dem Hirn.
Und dann liegen diese blöden Formulare noch vor mir.
Nein, heute nicht und morgen nicht – übermorgen!!! Denn für morgen habe ich mir einfach mal Ruhe verordnet.
Ich gehe schlafen.

blechi-b am Montag, 04. März 2013, 22:28 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Heute habe ich ein Tagebild mitgebracht, welches eher in die Kathegorie cam unsharp gehört und trotzdem freue ich mich darüber.
Zum heutigen Tag der offenen Tür in der Schule wurde auch das Teleskop aufgebaut und auf den Jupiter gerichtet. man sah ihn und seine 4 Monde ganz toll. Allerdings hatte ich keinen Adapter für die Kamera und so konnte ich sie nur einfach vors Okular halten, um den Jupiter zu erwischen. Die Monde hat der Sensor dann leider nicht mehr genommen.

blechi-b am Montag, 04. März 2013, 19:22 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b