Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 24. März 2013, 14:56

Dieser Tierpark zeigt sich wie auch die ganze Landschaft ringsum noch recht winterlich und wir sind froh, uns warm eingemummelt zu haben.
(Zum Vergrößern der Fotos einfach das erste Vorschaubild anklicken und dann weiter.)

Das Fell der einheimischen Tiere hätte ich mir gern gewünscht.

Während sich das Känguru in seinem Haus noch in die Späne kuschelt, trauen sich die Affen schon ins Freie. Und diese Hühner schauen aus, als hätten sie Angorakleidung angelegt *g*.

Oft war es schwierig, durch Gitter und Fensterscheiben zu fotogrfieren. Ich hab es versucht weitgehend auszublenden. Manchmal gelang es, manchmal nicht. Nun ja.

blechi-b am Sonntag, 24. März 2013, 14:56 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

Die Sonne lacht und da kann man natürlich nicht im Zimmer hocken. Also wurde sich warm angehost (Mütze, Schal und Handschuhe waren Pflicht bei dem kalten Ostwind) und wir fuhren nach Aue in den Zoo der Minis. Die Kids mussten sich jeder auch unbedingt ein Fünfcentstück umprägen zum persönlichen Glücksbringer.

blechi-b am Sonntag, 24. März 2013, 13:49 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b