Belangloses am Blog

Der Ãœberraschungsausflug

führte uns in den tiefsten Winter, wie ihr am Tagesbild ja schon gesehen habt.

Eine rauhe, windige Gegend hier oben am Fuße des Fichtelberges. Der Wind hat schon ordentlich an den Fahnen gezupft.

Bis man hier ein Päuschen im Freien einlegen kann, wird wohl noch eine ganze Zeit ins Land gehen.

Aber wir haben uns ein schönes, warmes Fleckchen gesucht.
Gleich gegenüber des Hauptskihanges liegt im Ferienpark das Meeresaquarium am Fichtelberg.

Gleich am Eingang finden wir das Haifischbecken.

Das Korallenriff mit seinen farbenprächtigen Bewohnern lässt ein bisschen Südseefeeling aufkommen und schon ist der Winter draußen vergessen.

Was haben wir denn da für seltene “Tierchen” hinter Gittern? *g*

Ich habe natürlich jede Menge Fotos mitgebracht, auch jede Menge in die Tonne gedrückt. Ihr wisst ja: bewegte Objekte hinter Glas und mit künstlicher Beleuchtung.
Wegen der Menge und der Größe der Bilder habe ich sie nicht hier, sondern auf meiner gesonderten Fotoseite “Reisen und Ausflüge” hier eingefügt. Viel Spß beim Anschauen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. März 2013, 18:48 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Der Winter ist irgendwie verdammt stur. Der fühlt wohl immer noch sauwohl.
    Oh man, wann geht dem die Puste aus???
    Die Bank ist echt noch eine ganze Zeit nicht zu gebrauchen. Gut gesehen!
    Aber Solche Eiszapfen sehe ich auch immer wieder gern.
    Ok, ein warmes Aquarium war wohl die bessere Alternative….

  2. die3kas sagt:

    Ein schöner Ausflug mit unschönem Wetter,
    tiefster Winter.
    Ich muss mich schütteln und wäre keinen Schritt aus dem Haus gegangen.

    Ich wünsche dir schöne und gesunde Ostertage ♥
    Lieben Gruss
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b