Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 12. März 2013, 21:21

nennt ihr’s wohl, was wir heute hier haben. Bis zum Nachmittag war noch so gut wie nix, dann unaufhörlich und viel. Ich musste nochmal weg zum Elternabend. So viel ESP-Blinken wie heute hatte ich noch nie. Habe die Straße fast nicht mehr gesehen, wegen Schneefall und alles weiß, kaum Spuren und dann hat sich während der Fahrt noch Eis am Wischer gebildet. Anhalten ging aber auch nicht, denn hinter mir hatte ich ja auch noch eine Autoschlange. Nun bin ich aber zum Glück daheim. Bin ja viel gewohnt, aber das war heftig und ich meckere nicht so schnell. Und morgen früh 6 Uhr geht’s wieder auf die Straße. Vorher muss aber die Fräse ran, damit ich überhaupt vom Hof komme.

blechi-b am Dienstag, 12. März 2013, 21:21 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b