Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 02. März 2013, 18:44

Seit 8 Wochen ist Clara kein Obermann in der Nachwuchsklasse, sondern trainiert in der Vollklasse Schüler als Untermann. Heute nun der erste Wettkampf mit dem Ziel, nicht Letzte zu werden, möglichst ein Platz im Mittelfeld. Das waren schon große Erwartungen.
Die Mädels turnten ihre Übung sauber durch ohne Pannen.

020313_2

020313_4

Gleich am Anfang starten zu müssen ist auch nicht so prickelnd was die Bewertungen angeht. Aber sie haben eine recht hohe Punktzahl bekommen. Und dann begann der Stress: Zwei 2. Plätze, also kein 3 und für uns blieb Platz 4. Damit waren wir eigentlich zufrieden. Dann gab es unter den führenden Gruppen Punktkorrekturen, so dass es Platz 1, 2 und 3 gab. Wir immer noch 4.
Bei der Siegerehrung stellte sich heraus, dass der 3. Platz mit unseren Mädels punktgleich war und so bekamen die Mädels nachträglich noch Bronze. Da war die Freude natürlich riesig, denn es war wesentlich mehr als erwartet.
Aber ein Nervenkitzel war das schon.

020313_5

Alle Fotos hier.

Nun heißt es in 2 Wochen wieder Daumen drücken für die Landesmeisterschaft in Dresden.

blechi-b am Samstag, 02. März 2013, 18:44 | Abgelegt unter: Sport | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Pünktlich zum Frühlingsturnier in Dresden hat sich die Sonne auch überlegt, dass meteorologischer Frühling ist und hat sich ab Mittag blicken lassen.
Wie immer war als Glücksbringer meine Esmiralda (die Schildkröte hier rechts) dabei und Clari hat ihren Talisman auch mit. Und beide haben ganze Arbeit geleistet. Die Mama muss ihn hier während der Wettkampfübung ganz fest halten. Ich werde später noch berichten, muss erst mal Fotos sichten.

blechi-b am Samstag, 02. März 2013, 18:34 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b