Belangloses am Blog

088/365

Ehrlich gesagt, konnte ich mich letzte Woche nicht dazu entschließen, irgendwelche Osterdeko hervorzukramen. Mir war einfach nicht danach.
Nachdem es uns aber heute Nacht erneut Schnee heruntergeworfen hat, hab ich nun doch ein paar Hasen aufgestellt.
Ich wünsche euch ein paar erholsame Osterfeiertage.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. März 2013, 12:11 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Doch, die Osterdecko steht schon einige Tage bei mir. Dir wünsche ich ebnfalls schöne und fröhliche Ostern liebe Brigitte.
    Lieben Gruß,
    Thea

  2. Bellana sagt:

    Erst wollte ich auch nicht dekorieren, mir hat irgendwie die österliche Stimmung gefehlt. Aber inzwischen habe ich doch Zweige im Garten geschnitten und diese ein bißchen geschmückt.
    Grüßle Bellana

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, wir haben auch erst gestern Zweige geholt für den Osterstrauß.
    Danke, wir machen uns ein paar gute Tage.
    Dir erholsame Festtage ♥
    Bärbel

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    niedlich sind die Häschen auf der Bank.

    Ja, und bei uns hat es auch geschneit, aber es bleibst nichts liegen.

    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest mit deinen Lieben.

    Liebe Grüße, Anke

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    wenn es schon draußen nicht österlich werden will, müssen wir uns halt selbst etwas Ostern ins Haus holen. Niedliche Deko!
    Dir ein paar geruhsame Ostertage und liebe Grüße
    moni

  6. Ich habe auch erst vorgestern die Deko vom Boden geholt und ganz sparsam geschmückt. Heut wären wohl eher Weihnachtskugeln angebracht :-) Auch hier hat es kräftig geschneit.
    Ich wünsche Dir dennoch ein buntes Osterfest.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Elke sagt:

    Dir ebenfalls fröhliche Ostern, liebe Brigitte. Osterdeko habe ich nur im Garten an der Korkenzieherhasel, mehr gibt es bei mir nicht.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b